Nora Lina und Stephan (Altomünster)

Nora Lina & Stephan

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeit von Nora und Stephan war die heißeste, an die ich mich je erinnern kann! Wir hatten ca. 33°C und überall standen Erfrischungssprays für die Gäste bereit :D. Die beiden haben an ihrem Hof in Markt Indersdorf geheiratet, die Trauung fand in einem Garten statt und war wirklich wunderschön.

Das Shooting hat uns allen großen Spaß gemacht, meinem Paar war eine lockere, ungekünstelte Atmosphäre sehr wichtig (mein Spezialgebiet :)) und es sind wunderschöne Bilder entstanden.

Im Anschluss ging es mit der Kutsche nach Altomünster in den Biergarten vom Kapplerbräu (Heimspiel :)) – im Biergarten steht ein kleiner Brunnen und im Laufe der Feier haben sich immer mehr Leute darin erfrischt (die Kinder saßen dann irgendwann sogar drin). Das sorgte natürlich für lustige Fotos, als der Brautvater anfing die Gäste mit der grünen Deko (riesige Blätter) und dem Brunnenwasser zu erfrischen. Es wurde bis spät in die Nacht gefeiert und die Stimmung war mega. Es hat mir großen Spaß gemacht, die Hochzeit von Anfang bis (fast Ende) begleiten zu dürfen.

2 Monate später habe ich Nora übrigens wieder gesehen – auf dem Junggesellinnenabschied ihrer Freundin, bei dem ich ebenfalls dabei sein durfte :).

lustiges Familienfoto
Hochzeitsfeier am Hof
Hochzeitsmenü
Hochzeitskuss
freie Trauung
Brautpaar nach der Trauung
Hochzeitsgaeste
Braut bei Tortenanschnitt
Hochzeitstorte
Dalmatiner
Familienfotos
brautstrauss