Hochzeitslocations in München und Umland

Heiraten in München & Umgebung

Egal ob Schloss, Boot oder Almhütte, scrollt euch gern durch

Hochzeitslocation gesucht? Als Hochzeitsfotograf befasse ich mich seit über 10 Jahren mit dem Thema Hochzeit: Hochzeitslocations, Hochzeitsblumen, Hochzeitsband und vielen anderen Hochzeitsdienstleistern. Ich habe schon viel gesehen (für gut und weniger gut befunden) und mich mit vielen Kollegen gut vernetzt.

Die meisten lokalen Hochzeitspaare suchen Hochzeitslocations in und um München. Deswegen möchte ich meinen Erfahrungsschatz mit euch teilen und euch die Hochzeitsdomizile vorschlagen, für die ich mich am meisten begeistern kann. Viel Spaß beim Stöbern!

Schloss Amerang

Hochzeitslocations in München

Direkt in München gibt es eine Vielzahl an großartigen Hochzeitslocations, in denen man ausgelassen feiern kann. Ob urig oder schick, hier findet jedes Brautpaar und jeder Geldbeutel seinen Abnehmer (zur Not, weicht man nach etwas ausserhalb aus ;)). Hier findet ihr meine favorisierten Hochzeitslocations direkt in München.

Die 5 ausgefallensten Hochzeitslocations in München

München hat ja den Ruf vieles zu sein: Schickeria, Wohlfühloase, grün, traditionell, urig/bayrisch, modern… Genauso vielfältig sind die Angebote, was Hochzeitslocations angeht. Traditionelle Wirtshäuser sind hier genauso vertreten wie hippe Beachclubs. In München kann man in einem Gewächshaus heiraten oder in einer alten Fabrik – ihr würdet staunen, WAS hier alles möglich ist. Ich habe euch mal meine ausgefallensten Top 5 Hochzeitslocations aufgelistet:

Hochzeitslocations im Münchner Umland

Rund um München gibt es viele tolle Hochzeitslocations, die sowohl mehr Platz, als auch oft mehr Möglichkeiten bieten. Hier findet ihr tolles Ambiente und exklusive Heiratsmöglichkeiten. Schaut euch um, ihr werdet begeistert sein!

Hochzeitslocations am Tegernsee / Schliersee

Am und um den Tegernsee gibt es viele malerische Hochzeitslocations wie z. B. “Das Tegernsee”, das “Gut Kaltenberg” oder die “Stögeralm”. Rustikal oder modern, griabig oder glamorös: hier ist für jeden etwas dabei. Um Euch die Auswahl etwas zu erleichtern und langes Suchen zu ersparen, habe ich hier ein paar tolle Hochzeitslocations am Tegernsee zusammen gestellt.

Premium Hochzeitsfotograf

[wpforms id=”25919″]

Oder schickt eine Whats App an: